Team

  • Ernst Wachernig

    Ernst Wachernig

    Studium der Kommunikations- und Politikwissenschaften an der Universität Wien, akademisch geprüfter PR-Berater. Nach dem Berufseinstieg bei Casinos Austria und der Kleinen Zeitung 1992 Gründung eines PR-Büros mit Sitz in St. Lambrecht (Steiermark). Partnerbüros gibt es in Graz und in Wien.

  • Roberto Grill

    Roberto Grill

    Grafiker und Mediendesigner in Graz. Feinfühliger Entwickler und Umsetzer kommunikativer Medien und Corporate Designs. Belegt sein ausgewiesenes Können durch Arbeiten quer durch viele Branchen, betreut gleichermaßen Industrieunternehmen wie kleine Handwerks- und Gewerbebetriebe.

  • Claudia Koschak

    Claudia Koschak

    Die Grand Dame der Grazer Grafikerinnen-Szene ist eine zweifelsfrei seltene Mischung aus Kreativität und Geduld. Sie entwickelt selbst bei kleinen Arbeiten die Liebe für das wesentliche Detail und gilt als die stete und nervenstarke Verbindung zu den Kunden.

  • Peter Schaffer

    Peter Schaffer

    Ein Stiller seines Fachs. Briefings begegnet er über gewisse Zeitstrecken mit charmanter Lethargie, ehe er sich zu erheben und sein Geist zu fliegen beginnt. Sodann fließt der Farben- und Formenstrom dieses großartigen Grafikers. Einzigartig an ihm: er hinterfragt so ziemlich alles, auch mehrmals.

  • Dietmar Seiler

    Dietmar Seiler

    Sein Job: Public Relations. Seine Passion: Neue Medien. Sein absolutes Megathema: Social Media. Der ehemalige Kultur-Zampano in führenden Positionen in Österreich und der Schweiz widmet sich von seinem Wiener Büro aus großen PR-Aufgaben für ebensolche Organisationen und Institutionen.

  • Harald Zettler

    Harald Zettler

    Vorweg eine Werbedurchsage: Harald Zettler gehört die großartige Kinoplattform www.uncut.at. Doch zählt er vor allem zu den einzigartig Guten, wenn es darum geht einen feinen und sinnvollen und kommunikationsfreudigen Webauftritt zu gestalten, bzw. die Social Media-Aktivitäten zu intensivieren.