Team

  • Ernst Wachernig

    Ernst Wachernig

    Studium der Kommunikations- und Politikwissenschaften in Wien, akademisch geprüfter PR-Berater. Nach dem Berufseinstieg bei Casinos Austria und der Kleinen Zeitung Gründung eines PR-Büros. Liebt nach wie vor klassische PR-Arbeit und Medienentwicklung, vertieft sich zusehends in die Entwicklung wirksamer Leitprojekte.

  • Roberto Grill

    Roberto Grill

    Grafiker und Mediendesigner in Graz. Feinfühliger Entwickler und Umsetzer kommunikativer Medien und Corporate Designs. Belegt sein ausgewiesenes Können durch Arbeiten quer durch viele Branchen, betreut gleichermaßen Industrieunternehmen wie kleine Handwerks- und Gewerbebetriebe.

  • Peter Schaffer

    Peter Schaffer

    Ein Stiller seines Fachs. Briefings begegnet er über gewisse Zeitstrecken mit charmanter Lethargie, ehe er sich zu erheben und sein Geist zu fliegen beginnt. Sodann fließt der Farben- und Formenstrom dieses großartigen Grafikers. Einzigartig an ihm: er hinterfragt so ziemlich alles, auch mehrmals.

  • Claudia Koschak

    Claudia Koschak

    Die feinsinnige Grafikerin aus Graz ist eine zweifelsfrei seltene Mischung aus Kreativität und Geduld. Sie entwickelt selbst bei kleinen Arbeiten die Liebe für das wesentliche Detail und gilt als die stete und nervenstarke Verbindung zu den Kunden.

  • Claudia Brandstätter

    Claudia Brandstätter

    Die Grazer Trendforscherin ist eine feine Adresse über die Steiermark hinaus. Gesponnen wird bei bmm, so der Name von Brandstätters Denkwerkstätte, alles aus purem Marketing. Und aus vielen Fragen bzw. den Antworten auf diese. Das Ergebnis: Klare Analysen, auf denen kreativ-schlüssige Prozesse fußen.

  • Harald Zettler

    Harald Zettler

    Vorweg eine Werbedurchsage: Harald Zettler gehört die großartige Kinoplattform www.uncut.at. Doch zählt er vor allem zu den einzigartig Guten, wenn es darum geht, einen feinen und sinnvollen und kommunikations­freudigen Webauftritt zu gestalten, bzw. die Social Media-Aktivitäten zu intensivieren.

  • Stefan Glettler

    Stefan Glettler

    Er malt und denkt sich in Skulpturen rein. Aber der aus Übelbach stammende Steirer mit Ateliers in Wien Ottakring und im Heimatort ist auch ein gewiegter Projektedenker, vor allem dann, wenn Lösungen außerhalb des Mainstreams gefordert sind, die zu allem Überfluss auch noch funken sollen und Freude bereiten.